Bonn, 12.9.17

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im vergangenen Jahr laden das Schulamt der Stadt Bonn und die Schulaufsicht zu einer Informationsveranstaltung für Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf, für die kommendes Jahr der Schulwechsel auf eine weiterführende Schule ansteht, ein.

Die Veranstaltung findet statt am

Montag, dem 09. Oktober 2017 um 19 Uhr im Ratssaal, Stadthaus

 

Hier die Einladung des Inklusionsbüros.

Insbesondere werden an dem Abend das Anmelde- und Aufnahmeverfahren an den weiterführenden Schulen vorgestellt.

Vertreterinnen und Vertreter der unterschiedlichen Schulformen, der Verwaltung und der Schulaufsicht werden an dem Termin für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn die Stadtschulpflegschaft und der Elternverein Gemeinsam Leben - Gemeinsam Lernen e.V. an diesem Abend ebenfalls vertreten wäre.

 

 Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag


Annette Sonnenberger

Bundesstadt Bonn
Schulamt (Inklusionsbüro)

Sankt Augustiner Str. 86

53225 Bonn
Telefon +49(0)2 28.77 42 50
Telefax +49(0)2 28.77 961 9887
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

internet www.bonn.de

 

Beschreibung: Beschreibung: Z:Signatur_Mustermann_2012signaturlogo.gif

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Z:Signatur_Mustermann_2012signaturzusatz.gifBleiben Sie mit dem mehrmals in der Woche erscheinenden Newsletter 'BonnLive online' auf dem Laufenden. Informationen aus dem Rathaus, Veranstaltungstipps und aktuelle Nachrichten jetzt im Abo, kostenlos unter www.bonn.de
Recyclingpapierfreundlichste Stadt Deutschlands 2010 bis 2016.
Bitte prüfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden muss.