3. Februar 2017

Raul Krauthausen, Aktivist & Autor, der sich mit den www.sozialhelden.de für behinderte Menschen einsetzt, sowie als Moderator von www.krauthausen.tv. arbeitet,

teilt auf Facebook am 3. Februar um 18:59 · unseren Offenen Brief an Herrn Laschet und Herrn Lindner

Raul Krauthausen zornig.

und kommentiert:

Die falschen Freunde der #Inklusion sind in #NRW aktuell Christian Lindner (FDP) und Armin Laschet (CDU)!

Beide faseln was von "#Bestandsschutz für #Sonderschulen" und dass man die #Regelschulen ja auch nicht überfordern dürfe, weswegen man daher die "Inklusion aussetzen" müsse.

Das Gute: Jetzt kommst du!
Merk dir diese Namen/Parteien und "berücksichtige" sie dann bei der nächsten Landtagswahl NRW Nordrhein-Westfalen 2017 #ltwnrw mit KEINER Stimme!

Mehr zum Thema Inklusion gibt es auf:
www.inklusionfakten.de oder
Inklusionsfakten

Und hier der link zum kompletten Facebook-Eintrag, der 1. überaus interessant und vielfältig kommentiert wurde - und 2. bis heute 130 mal bisher geteilt!